Was gibt es Aktuelles

Mai 2023

Zu Gast im Podcast bei Martin Rütter "tierisch Menschlich" 


März 2023

Zu Gast in der Sendung "ZDF Drehscheibe" ab Minute 20


Zu Gast bei  ZDF "Heute in Deutschland"




Das Jahr 2023 hat schon sehr erfolgreich begonnen. Ich wurde als Talkgast zur Landesschau RLP beim SWR eingeladen und konnte dort über meine Arbeit berichten und dadurch auch wieder Spenden generieren und Menschen ermutigen weiter zu helfen.

Hier der Link zum Talk:

Landesschau SWR

Außerdem hatte ich die Möglichkeit bei einem Podcast Talk in einem längeren Gespräch auf die Situation in den Hochwassergebieten weiterhin aufmerksam zu machen und darüber zu erzählen wie es den Menschen heute geht. Ein paar Betroffene kommen im Podcast ebenfalls zu Wort.


Hier geht es zum Podcast von Turtele Zone